Kontakt

Dezember 2019 – An die Töpfe, fertig los!

Am Freitag, den 29. November, war es wieder so weit: unsere alljährliche Weihnachtsfeier stand an. Doch einfach nur über den Weihnachtsmarkt schlendern oder in der Praxis einen kleinen Umtrunk zu veranstalten, kam für uns nicht infrage. Wir wollten Action!

Daher haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Bei der Veranstaltung „Kochmomente“ haben wir in einem vierstündigen Kochkurs ein komplettes drei-Gänge-Menü kreiert und allerhand aus der Gourmetküche dazugelernt. Ein paar Tricks hier und ein paar außergewöhnliche Zutaten dort – und schon konnten wir mit einer köstlichen Vorspeise, einem herzhaften Hauptgang und einer süßen Nachspeise aufwarten.

Das gemeinsame Schnibbeln, Würzen und Braten sorgte für viel Spaß und Unterhaltung. Hier war echtes Teamwork nötig, damit es am Ende auch allen schmeckt. Unser Fazit: Es war ein voller – und absolut köstlicher – Erfolg. Gerne wieder!

News

Navigation