Kontakt

Unser Meisterlabor

Zusätzlich ist in unserer Praxis ein eigenes Meisterlabor integriert. Das spart uns und Ihnen Zeit und lange Wege. Neben Zahnersatz und Füllungen aus hochwertiger und ästhetischer Vollkeramik (auch CAD/CAM-Verfahren), Implantat- und Kombinationstechnik (Teilprothesen, z. B. Teleskopkronen) gehören auch die Herstellung von kieferorthopädischen Geräten („Zahnspangen“) und Schnarchschienen zum Leistungsspektrum unseres Dentallabors.

Auch wenn eine Reparatur notwendig ist, können wir dies in aller Regel schnell erledigen.

„Ich arbeite bereits seit August 1984 in unserer Zahnarztpraxis und habe mich in dieser Zeit kontinuierlich weitergebildet. 1998 habe ich meine Meisterprüfung im Zahntechnikerhandwerk abgelegt und mich 2001 zum Betriebswirt des Handwerks weiterqualifiziert. Darüber hinaus habe ich ständig Fortbildungen besucht, um die Entwicklungen der Zahntechnik zu verfolgen. Für mich ist die Zahntechnik nicht nur ein Beruf, sondern auch mein liebstes „Hobby“. Ich gehe jeden Morgen mit viel Freude meiner Arbeit nach, immer mit dem Ziel, dem Patienten sein natürliches Lächeln zurückzugeben." (Zahntechnikermeister Guido Buchholz)

Unser Meisterlabor

Haben Sie Fragen zu unserem Meisterlabor? Wir beantworten sie gern.

Navigation