Kontakt

September 2019 – Herzlich willkommen (zurück)!

Ende Juli hatte unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Schwiesow unsere Praxis nach 24 Jahren verlassen, da sie aus Bochum weggezogen ist. Der Abschied ist uns allen sehr schwer gefallen. Umso mehr freuen wir uns, dass sie zum 01. September zurückkehrt! Nach einem Monat in der neuen Praxis hat sie uns so sehr vermisst, dass sie sich entschieden hat, die längere Anfahrt für eine Tätigkeit in unserer Praxis in Kauf zu nehmen. Wir freuen uns sehr darüber!

Des Weiteren heißen wir zwei weitere neue Mitarbeiterinnen willkommen! Ganz am Anfang ihres spannenden Berufsweges stehen unsere beiden neuen Auszubildenden, Daria Lobuntsowa und Viviane Degner.

Wir freuen uns sehr über diese tatkräftige Unterstützung und wünschen ihnen allen viel Erfolg!

News

Navigation